Hass in Facebook

Ich habe mir heute die BILD gekauft. Auf den Seiten zwei bis drei veröffentlicht sie Facebook-Einträge mit Namen und Bild der Asi-Autoren. Ich tippe gleich welche ab ...

Sie schreiben das, was ich in Auszügen zitiere (mit allen orthographischen und grammatikalischen Fehlern), auf ihre Facebookseite - mit Bild und oft mit Klarnamen.

 

Vanessa S.: "Bis 2020 leben alle Deutsche auf der Straße und die Flüchtlinge schön in den Wohnungen, während sie sich ins Fäustchen lachen."

Liane M. S.: "so überfällt man Deutschland ohne krieg einfach unfassbar wie nennt man Deutschland in ein paar Jahren? manche sind besser angezogen wie die einheimischen."

Heiko E.: "Ab nach Auschwitz u Buchenwald da is genügend Platz, die Öfen müssen nur angeheizt werden."

Adrian B. (angesichts einen erschossen Flüchtlings an der bulgar. Grenze): "so ist es richtig wenn wir alle schießen ebbt der strom an und die Leichen werden wir den Wald überlassen so als Dünger oder Tierfutter."

Benny M.: "Jeden einzelnen der sich weigert anzupassen erschießen oder 3 Jahre Zuchthaus."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0