20 gegen 2 - rechte Loser

Aus der ZEIT - online. Unnötig, es zu kommentieren.


"Bei brutalen Anschlägen auf Asylsuchende sind am Wochenende mehrere Syrer verletzt worden. In Magdeburg und Wismar griffen jeweils größere Gruppen von Unbekannten zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet Asylbewerber an. 


Von den bis zu 30 Tätern in Magdeburg wurde ein 24-Jähriger vorläufig festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Die drei Opfer, zwei 26 und ein 35 Jahre alter Syrer, erlitten Prellungen und Verletzungen im Gesicht und wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. 

Anzeige

Im mecklenburgischen Wismar prügelten rund 20 Schläger zwei Syrer krankenhausreif. Nach Angaben der Polizei in Rostock standen die beiden Flüchtlinge am Samstagabend vor einer Notunterkunft, als sie angegriffen wurden. Nach Angaben der 31 und 33 Jahre alten Opfer handelte es sich um etwa 20 Angreifer. Diese hätten Kapuzen-Shirts getragen. Die Schläger verschwanden in der Dunkelheit."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/fluechtlinge-und-url-fluechtlinge-asylunterkuenfte-brand-anschlag-sachsen-niedersachsen

1. Nov.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0