Höcke ein V-Mann?

Eine Leserin der Meldungen über H. fragt:


"Wer gibt denn eigentlich die Garantie, dass dieser Höcke nicht gesteuert ist, vielleicht als V- Mann zumindest als willkommenes Feindbild um die AFD zu zerschlagen? Vielleicht hat er einen Auftrag der etablierten Parteien? Mich würde das nicht mehr wundern in diesem Land!"


Verschwörungstheorie, um die eigene Suppe sich nicht versalzen zu lassen. Was es alles gibt. Wie aus dem Lehrbuch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heinz (Montag, 23 Januar 2017 17:57)

    Nach den letzten Äußerungen von Höcke stellt sich die Frage neu. Eine besseres Hassobjekt als ihn gibt es zur Zeit nicht. Ich weiß, da regt sich sofort Widerspruch - als Pfarrer sieht man seine Schäfchen niemals als Objekte. Thotzdem passen seine Äußerungen perfekt ins Wahljahr 2017.

  • #2

    Dieter Keim (Montag, 23 Januar 2017 19:18)

    Himmel!!!
    Höcke ist doch nicht mein Schäfchen :-)
    Er lebt halt in seiner Blase. Die Rede, die ich mir angesehen habe, war durchsetzt von Selbstbeweihräucherung. Die dort Anwesenden haben mir Angst eingejagt.
    Ds Wahljahr wird noch einiges bringen!
    Ich finde Frauke Petry viel gefährlicher.