Verdammte Gerüchte

Die 13-jährige aus Berlin Marzahn wurde weder entführt noch missbraucht. Sie war bei einem 19 jährigen Freund. Die Geschichte ist erlogen.

Geglaubt hat sie, wer das glauben wollte - und die russischen Medien samt Außenminister.

Es existiert eine interessante Verbindung zwischen Rechten, Neonazis und dem Putin-Staat.

"Fast zwei Wochen lang hatte der Fall eine Welle der Entrüstung in den sozialen Medien und russischen Nachrichtensendungen ausgelöst. Die Eltern hatten das Mädchen vermisst gemeldet, als es in der besagten Nacht lange nicht nach Hause gekommen war. Als sie am Folgetag wieder aufgetaucht war, hatte die 13-Jährige angegeben, von "Südländern" entführt und vergewaltigt worden zu sein. Selbst der russische Außenminister Sergej Lawrow hatte sich in den Fall eingeschaltet und der Berliner Polizei Vertuschung vorgeworfen."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/angeblich-vergewaltigtes-maedchen-aus-berlin-marzahn-13-jaehrige-uebernachtete-bei-bekanntem/12896530.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0