Verdammte Sicherung

Man muss sich klar machen, dass die "Sicherung der Außengrenzen" die völlige Unsicherheit der Flüchtlinge bedeutet - sie werden in die Illegalität getrieben (was dann auch zu vermehrten Problemen in Europa führt). Neuester Höhepunkt ist die Meldung, dass schon jetzt Tausende von Minderjährigen verschwunden sind. Es hat sich eine kriminelle Infrastruktur gebildet, die Minderjährige für sexuelle Dienste und Sklaverei ausbeutet.

Während alle jetzt auf die unsäglliche Petry eindreschen, weil die auf Flüchtlinge schießen lassen will, verschließt man die Augen und schwadroniert von "Sicherung" . Unsere vermeintliche Sicherung ist deren Chaos.

Vgl. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/fluechtlingskrise-minderjaehrige-fluechtlinge-europa-europol-verschwunden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0