Soll er doch nach Ungarn gehen

Wann hält der Verräter, der Putin Freund und AfD-Hinterherkriecher endlich mal sein Maul?

 

"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung", sagte Seehofer. "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

 

Das ist jenseits dessen, was erträglich ist und was unserem Land gut tut. Er treibt den Rechten Leute zu. "Herrschaft des Unrechts"? Heißt was? Herrscht, regiert, durchpulst, bestimmt dieses Land "Unrecht"?

Ich weiß ganz genau, auf wessen Seite dieser Brandstifter beim Prozess Jesu gestanden hätte - er hätte "Kreuziget ihn" gerufen, denn Jesus setzte in der Tat Nächstenliebe über das Recht.

Ein himmelschreiender Skandal, dieser verdammte Regionalgockel. Wir sind in einer objektiven Ausnahmesituation. Will er Europa zerstören? Was würde denn passieren, wenn Deutschland die Grenzen schlösse?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0