Neuer Höhepunkt

Die Debatte ging teilweise  auch unter die Gürtellinie:  Trump verteidigte die Größe seiner Hände, nachdem Rubio ihn damit aufgezogen hatte, wie klein diese seien – für Trump eine offensichtliche Anspielung sexuelle Fähigkeiten.  Dazu sagte er: "Wenn sie klein sind, dann muss auch etwas anderes klein sein. Ich garantiere Ihnen, da gibt es kein Problem." Cruz neben ihm konnte nur verstört schmunzeln. John Kasich sagte, er sei wohl der einzige Erwachsene in der Runde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tal Ka (Samstag, 05 März 2016 09:52)

    Immerhin hat Trump gesagt, dass er Foltern etc. zurücknimmt und sich an Gesetze halten würde. Ich hoffe, er macht damit Boden gut. Denn er ist ein Mann, der gegen die in Amerika herrschende Schicht geht. Das Volk hat das verdient.