Schon wieder der

26.3.

"Bundesinnenminister Thomas de Maizière will Flüchtlinge sanktionieren, die Integrationsangebote ablehnen. Für diejenigen, die sich weigerten, Deutsch zu lernen und die Arbeitsangebote ausschlagen würden, könne es nicht nach drei Jahren eine unbefristete Niederlassungserlaubnis geben, sagte der CDU-Politiker der ARD. Die bisher geltende Rechtslage müsse entsprechend geändert werden."

Quelle: ZEIT

 

Er kann es nicht lassen. Als ob dies nun wirklcih das Problem wäre. Problem ist doch eher, ob dieses LAnd genug Kurse und Arbeitsplätze anbieten kann. Himmel - und schon wieder wird eer Eindruck verbreitet, Flüchtlinge wollten nach Deitschland, weil es das Spzialamt der Welt wäre.

Thomas, mal wieder Note 6. Geh doch zu Trump und trink mit dem einen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0