Gauland - nicht deutsch

Wenn er so weiter macht, rennt er in der Deppheitsskala dem Höcke den Rang ab.

Die Nationalelf, sagt A. Gauland, sei nicht deutsch genug wegen der vielen Migranten. Und Özil gehöre eh nicht dazu, weil er als Muslim nach Mekka gepilgert ist.

Also: Religionsfreiheit gilt nicht. Zumindest wenn man für Deutschland kickt.

... und wieder sagt er: die Leute dächten so.

Quelle

Gaulands Satz: "Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut, aber wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben" ..., bezog sich auf einen deutschen Staatsbürger, in Deutschland geboren, mit deutscher Mutter und ghanaischem Vater, der sich zum Christentum bekennt.

 

Das Fremdsein ... ist also ethnisch gemeint. Es ist mithin notwendig ... daran zu erinnern, dass das letzte Gesetzeswerk, das ethnische Zugehörigkeit zur Volksgemeinschaft transparent entfaltet hatte, die Nürnberger Gesetze waren

Quelle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0