Wadenbeißer

 Markus Söder im bayerischen Landtag (Archivbild) © Matthias Balk/dpa
Markus Söder im bayerischen Landtag (Archivbild) © Matthias Balk/dpa

Da ist er wieder. Dieses hübsche Exemplar eines Mannes, dem die Intelligenz aus der Frisur scheint, hat nix Besseres zu tun, als wieder gegen Merkel zu stänkern.

Es sei ein "fundamentaler Fehler" gewesen, dass Flüchtlinge "zum Teil unkontrolliert" ins Land gekommen seien, sagte Söder. Natürlich werde man Menschen in Not weiterhin helfen. "Aber bei dem Thema ist Blauäugigkeit wirklich das falsche Konzept, sondern der erste Ansatz heißt Sicherheit." 

Komisch: es wäre an Bayern gewesen, den Mörder in Ansbach abzuschieben.

Komisch: In München war es ein Deutscher mit iranischen Eltern, der offenbar rechtsradikal war.

Komisch: keiner der Mörder der letzten Woche kam als Flüchtling im letzten Jahr.

Was unterscheidet Söder von Gauland? ... Die Parteizugehörigkeit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0