Unkontrolliert

Stoiber hat es mal - nach langer Zeit - geschafft, ganze Sätze fehlerfrei zu formulieren; zumindest grammatikalisch.

Er spricht wie die Neu-Rechten von "unkontrollierter Einwanderung". Seine unkontrollierte Spielerei mit diesem Kampfbegriff ist dreist und töricht.

 

Der SPIEGEL schreibt:

 

Spätestens nach den Anschlägen von Ansbach und Würzburg sei klar, dass "die unkontrollierte Zuwanderung auch ein Sicherheitsproblem bedeutet, weil wir unter den Flüchtlingen leider auch eingeschleuste oder sich entwickelnde Straftäter haben", sagte Stoiber. ...

Schwätzer: die Täter waren vor der Merkelschen Flüchtlingspolitik gekommen. Das weiß er auch.

Indirekt machte Stoiber Merkel für die Spaltung innerhalb der Europäischen Union mitverantwortlich. "Mit einer Politik des humanitären Imperativs erreiche ich keine gemeinsame Linie in Europa."

Ja, genau: humanitäre Imperative müssen natürlich von einem Christen abgewehrt werden. Geh doch rüber zu Erdogan, Mensch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0