TRUMP DES TAGES - Vollhorst

... ist Horst S. -

er hat folgendes von sich gegeben (nachdem er Trump nach Bayern eingeladen hat. Der wird geehrt sein, von solch einem Provinzgockel eine Einladung bekommen zu haben):

"Mir gefällt, dass er (Trump) die Menschen direkt anspricht und ihre Lebensrealität berücksichtigt. Nicht abstrakt, sondern mit konkreten Antworten".

 

In einem Interview mit der New Y Times sagte Trump in der letzten Woche folgenden "direkten" und "konkreten" Unsinn zum Thema Klimawandel:

 

"Wissen Sie, man kann viele Argumente für verschiedene Ansichten machen. Ich bin total
offen. Mein Onkel war für 35 Jahre Professor am MIT. Er war ein großer Ingenieur, Wissenschaftler. Er war ein toller Mann. Und er war – vor langer Zeit, er hatte Gefühle, das war vor langer Zeit, er hatte Gefühle zu diesem Thema. Es ist ein sehr komplexes Thema. Ich bin mir nicht sicher, dass irgendjemand jemals wirklich Bescheid wissen wird. Ich weiß, wir haben, sie sagen sie haben die Wissenschaft auf einer Seite, aber dann haben sie auch
diese schrecklichen E-Mails zwischen den Wissenschaftlern, wo war das, in Genf oder so vor fünf Jahren? Schrecklich. ..."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0