extrem BILDend

Er blabbert vor sich hin und richtet Schaden an. Ein unwissendes Kind, friedensgefährdend, Unsicherheit verbreitend. Will "deals" machen. Hält die NATO für überholt, sie ist ihm gleichzeitig wichtig. Droht der Industrie, herrscht die Leute an, als wäre die ganze Welt sein Untergebener, den man herumscheuchen kann.

Ein unerzogener, schwachköpfiger Bengel mit extrem geringen Wortschatz. Nennt Juncker den "Chef der EU" und ist sowieso sauer, weil Brüssel ein Bauvorhaben in Irland mit zu viel Umweltvorschriften behindert hat.

Ihm ist die EU daher egal. Sagt er. Außer wenn die EU und Deutschland bessere Autos bauen.

 

Es ist mir schleierhaft, wieso seine Leute noch nicht einmal das Interview später überlesen, um wenigstens die schlimmsten formalen Fehler zu glätten und die Wiederholungen zu streichen. Gibt es etwa noch mehr, die so sind wie "T."?

Ein Erkenntnisgewinn allerdings ist dabei: auch als Präsident wird er weiter twittern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0