extrem verrückt

Man glaubt es nicht. Es wird immer schlimmer. Die haben schlicht einen verlogenen Verrückten gewählt - und der hat sich weitere Verrückte zusammengesucht. Das Weiße Haus als Anstalt für narzisstisch Gestörte. Aus der ZEIT (am besten den Artikel ganz lesen):

 

"US-Präsident Donald Trump und sein Pressesprecher haben die Medien bereits am ersten regulären Amtstag scharf kritisiert. Trump bezichtigte die Medien der Falschberichterstattung über die Zuschauerzahl bei der Amtseinführung. Sein Sprecher Sean Spicer wiederholte den Vorwurf und kündigte auf der ersten offiziellen Pressekonferenz an, man werde die "Medien zur Rechenschaft ziehen". ...

Trump übte die Kritik während eines Besuchs im CIA-Hauptquartier. In einem Medienbericht sei die Zahl der Anwesenden bei der Amtseinführung mit 250.000 angegeben worden. "Das ist eine Lüge", sagte Trump. Von den Stufen des Kapitols bis zum Washington Monument hätten Menschen gestanden. Er schätze die Zahl der Besucher auf bis zu 1,5 Millionen Menschen. ...

Trump sagte in seiner Rede, dass er sich "in einem laufenden Krieg" mit den Medien befände. Journalisten gehörten "zu den unehrlichsten Menschen der Welt". Sie hätten einen Streit zwischen ihm und den Geheimdiensten erfunden."

 

Er hatte getwittert, ob sich die Geheimdienste aufführten, als sei man in NAzi-Deutschland. Er selbst ... - wie kann das sein, dann so etwas zu sagen? Ich bin ratlos!

Schlimmer geht immer!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0