Endlösung

Donald Trumps jüngste Strategie, um ISIS wirkungsvoll zu bekämpfen, ist etwas gewagt. Trump sagte bei seinem Auftritt am Mittwoch bei "Fox and Friends", dass er nicht nur die "Scheisse aus ISIS herausbomben" würde, sondern man auch die Mütter, Väter, Grosseltern, Geschwister und andere Familienangehörige überall jagen und töten müsse, obwohl er sein Bestes tun würde, um Kollateralschäden zu vermeiden. "Ich würde sie so hart treffen, dass sie es niemals vergessen", so Donald Trump.

Wenn man diese Terroristen treffen will, muss man ihre eigenen Familien auslöschen. Sie kümmern sich nicht um fremde Leben, nicht einmal um das von Kindern. Nicht einmal ihr eigenes Leben interessiert sie, also müssen wir ihnen ihre Familien nehmen", so Donald Trump am Mittwoch bei "Fox and Friends".

Ende September wurden in der Schlucht von Babi Jar bei Kiew über 33.000 Menschen erschossen.
Am 10. Oktober 1941 schrieb ein Wiener Polizeisekretär an seine Frau:

"Bei den ersten Wagen hat mir etwas die Hand gezittert, als ich geschossen habe, aber man gewöhnt das: Beim zehnten Wagen zielte ich schon ruhig und schoss sicher auf die vielen Frauen, Kinder und Säuglinge. Eingedenk dessen, dass ich auch zwei Säuglinge daheim habe, mit denen es diese Horden genau so, wenn nicht zehnmal ärger machen würden. Nur weg mit dieser Brut, die ganz Europa in den Krieg gestürzt hat und jetzt auch noch in Amerika schürt."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0