Er wieder - Seehofer

Seehofer:

"Er (Trump) setzt mit Konsequenz und Geschwindigkeit seine Wahlversprechen Punkt für Punkt um. In Deutschland würden wir da erst mal einen Arbeitskreis einsetzen, dann eine Prüfgruppe und dann noch eine Umsetzungsgruppe." (SPIEGEL)

 

Aah, diese Typen. "Er tut wenigstens was!" Maßnahmestaat; machen, egal was; Lösungen und Endlösungen, und seien sie sinnlos und wertlos (von keinen Werten gehemmt).

Die gehen mir auf´s Schwein, auch unter den Kollegen. Was der Irre in Washington macht und machen wird (ISIS ausrotten mitsamt der Familienangehörigen - "er macht wenigstens was". "In Deutschland würden wir Arbeitskreise einsetzen" und womöglich von Menschenrechten reden, aber der!!! "Der macht wenigstens was!").

Das Einreiseverbot ist ein Geschenk für die Terrormiliz IS, die in Syrien und dem Irak Territorien verliert und ihren Anhängern neue Gründe liefern muss, warum es sich lohnt, in den heiligen Krieg gegen den Westen zu ziehen. Das Einreiseverbot schafft den Terroristen das Narrativ, das sie brauchen, um den Kampf weiterzuführen. Donald Trump hat einigen anfälligen Personen an diesem Wochenende womöglich ein paar neue Gründe geliefert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0