Schwarzenegger ist cool

Der Streit zwischen US-Präsident Donald Trump und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger geht in die nächste Runde. Am Donnerstag machte sich Trump erneut über die Einschaltquoten der TV-Sendung "The Celebrity Apprentice" lustig, deren Moderator er einst war und die Schwarzenegger vor Kurzem übernommen hat.

 

"Sie haben einen großen, großen Filmstar angeheuert, um meinen Platz zu übernehmen. Aber wir wissen, was daraus geworden ist. Die Quoten sind in den Keller gegangen", sagte Trump bei einem Treffen in Washington mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft: "Wenn es geht, würde ich gerne für Arnold und seine Einschaltquote beten."

 

Schwarzeneggers Antwort ließ nicht lange auf sich warten. In einer Videobotschaft auf Twitter wendete er sich direkt an Trump: "Hey Donald, ich habe eine großartige Idee. Warum tauschen wir nicht einfach unsere Jobs? Du übernimmst das Fernsehen, weil du so ein Quotenexperte bist, und ich übernehme deinen Job. Dann können die Leute endlich wieder ruhig schlafen. Ja?"

SPIEGEL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0