Parteischädigung

Abgesehen, dass es heißt, dass T. mehr Zeit mit twittern als damit verbringt, sich mit der gefährlichsten Krise - nämlich Nordkorea - zu befassen:

 

It (gemeint ist sein Abhör-Tweet) was perhaps the most vivid example of Trump’s “tweet first, ask questions later” policy damaging the fortunes of the congressional GOP. (politico)

 

Will heißen: der durchgeknallte Narziss schädigt immerfort die Zukunft der Republikaner.

Nun hat Bannon ja die Partei ("Grand Old Party" - GOP) als Teil des zu bekämpfenden Establishments bezeichnet. Daher ist es kein Wunder, wenn es den Ideologen hinter T. gerade recht ist. Die Frage ist: wann platzt dieses Notbündnis?

Wann ist es den führenden Leuten in der GOP egal, ob der Milliardär Robert Mercer sie unterstützt und regt ein Impeachment an, weil T. eben mental und psychisch ungeeignet ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0