US-Medien - die ham´s drauf

Leute, die US-Medien habens drauf. Die sind viel präziser, schneller und bissiger als das, was wir hier gewöhnt sind. Die lassen nichts gelten, was nicht Substanz hat. Und drücken sich klar aus. Beispiele:

 

Is this a cabinet which can withstand the lunatic of this man?
Lawrence O´Donnell
heißt: ist dieses Kabinett (also die Minister) fähig, dem Wahnsinn dieses Mannes zu widerstehen?

oder:

T. und die Leute um ihn sagen:

"It´s the deep state", warum es so schlimm läuft. CIA und FBI sind voller Liberaler, überall sind Obama Leute, deshalb mögen mich die Leute nicht. Das geht im Hirn von ihm vor.
Die anderen sind es. Die Leute lieben mich nicht, denkte T., weil überall Obama tätig ist. Nicht, weil ich Fehler mache ...
Das ist eine vergiftete Situation - a toxic situation.

(deep state: das ist der Name für die Verwaltung, die Bannon abbauen will, um den gesamten Staat umzubauen).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0