Staatskrise

Ganz im Ernst und in großer Sorge:

die T.-Administration führt die USA in eine Staatskrise.

 

Der ehemalige Sicherheitsberater (Flynn) wurde selber abgehört (dem FBI ist es nur erlaubt, von Telefonaten von US-Bürgern eine Abschrift zu erstellen, wenn ein Gericht dies verordnet: d.h. es lagen massive Verdachtsmomente vor); derselbe Flynn hat für 500000 $ Lobbyarbeit für die Türkei gemacht (man spricht davon, dass er eigentlich ein Agent war); jede Menge der T.-Mafia-Leute haben sehr, sehr tiefe Kontakte zu Russland (Putin nahestehende Oligarchen); Steve Bannon und seine Hintermänner (vgl Robvert Mercer) wollen den "Deep State" (zB. sz) beseitigen; T. selber lügt und agiert seine kindischen Allmachtsphantasien aus (er hat wirklich keine Ahnung von und keinen Respekt vor der Verfassung und dem Sachverstand der Ministerien) - wir haben den Versich einen Staatsstreichs vor uns. In der Antrittsrede angekündigt - sage keiner, er habe es nicht gewusst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0